Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Text und Bild: Sven Gothe

Nach dem gelungenen Saisonauftakt in Mingerode konnte der TSV Schwiegershausen B auch sein erstes Heimspiel siegreich gestalten. Gegen das C-Team vom DC GoIn07 aus Uslar stand unter dem Strich ein 10:2 (32:9) Erfolg und zwei weitere Zähler für den Klassenerhalt.

Nach einer etwas holprigen Anfangsphase, in der beide Mannschaften immer wieder mit der Qualität ihrer Aufnahmen haderten, zitterte sich der heimische TSV zu einer 4:2 Halbzeitführung. Mit Wiederbeginn bekamen die Schwiegershäuser mehr und mehr Konstanz in ihr Spiel und gaben lediglich ein weiteres Leg ab. Durch diesen letztlich dann doch souveränen Heimsieg verteidigt der TSV-B die Tabellenführung der Kreisliga 2 – wenn auch nur eine schöne Momentaufnahme.

Für den TSV-B spielten:

Roland Beuershausen, Ulli Bergkemper, Marc Haeger und Sven Gothe

Die Teams aus Schwiegershausen und Uslar trennen sich freundschaftlich 10:2 (32:9)